Frage von sewafecool, 36

Welches Mischpult für das Nta-1?

Hi, Ich brauche irgendein Mischpult das sehr viele Funktionen hat. Ich will Lets Plays machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian2345, 22

Mein Vorredner hat nicht ganz Recht! Achte unbedingt darauf, das das Mischpult eine schlatbare Phantomspeisung hat. Ich würde dir aber generell von einem Mischpult abraten, kauf dir lieber ein Interface die sind speziell für den Gebrauch am PC gemacht ;) Das hier zb: http://www.thomann.de/de/behringer_u_phoria_um2.htm

Antwort
von Monster1965, 16

Florian ist schon mal sehr viel besser als CrazyChiller. Mit einem Interface liegst du schon sehr richtig. Ich würde allerdings nicht das U-Phoria nehmen. Funktioniert zwar, ist aber der echt guten Qualität des NT1A nicht wirklich angemessen. Nimm da lieber was gescheites, damit die gute Quali auch erhalten bleibt: http://www.thomann.de/de/steinberg_ur12.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten