Frage von Wully, 34

Welches minimalistische Handy mit Google-Kontakt-Termin-Sync. empfehlt ihr?

Hallo,

als Zweitgerät suche ich nur ein Handy, welches eigentlich nur zum Telefonieren benötigt wird und kein richtiges Smartphones welches für Apps geeignet ist, sein soll.

Es soll vor allem klein und handlich wie ein Handy und nicht so teuer sein.

Was es allerdings können soll, ist das Synchronisieren von Terminen und Kontakten mit meinem Google-Account (also irgendwie doch wieder "Smartphone" ...). Mehr nicht. E-Mails sind nicht nötig.

Was empfehlt ihr als ein solches minimalistisches Handy? Danke!

Antwort
von asdundab, 20

Wenn du mit Google syncronisieren willst, brauchst du ein Smartphone. Du kannst aber auch ein billiges oder ein älteres nehmen.

Antwort
von moinfynn, 22

Moto E oder G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community