gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Mini-Notebook ist hinsichtlich seines Preis-/Leistungsverhältnisses okay?

gefragt von Kenzo33 am 31.01.2008 um 22:05 Uhr

Der neue Trend der Mini-Notebooks, welche kostengünstig ein Arbeiten an jedem Ort komfortabler gestalten wollen, hat ja nun ein breites Spektrum an einem dbzgl. Angebot entstehen lassen. Ich wäre gar nicht abgeneigt, mein 3kg schweres Notebook einzutauschen .Welches derzeit angebotene ist erfahrungsbedingt zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39466)
technik (28006)
Laptop (5498)