Frage von kevunschik, 48

Welches Mini Modell fahre ich genau?

Hallo Leute, ich fahre einen Mini One vom bj 11/09 Ich habe im Internet nach Teilen für das Auto gefunden finde jedoch immer nur die Bezeichnungen R und eine Zahl. Im Schein steht einfacher MINI-N UND ME31. Wo finde ich die Bezeichnung zu meinen Fahrzeug Nun weiß ich nicht ob die Teile passen würden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-cooper-r55-r56-r57-frontpaket-m...

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Dunkel, 38

Die "R-Nummern" sind Entwicklungscodes.

Mini One (Hatchback) Bj. 2009 müsste R56 sein.

Sicherheitshalber aber nochmals googeln oder bei Mini/BMW anrufen.

Kommentar von kevunschik ,

Leider finde ich bei Google nichts dazu

Kommentar von Dunkel ,

Selbst bei Wikipedia stehen die Nummern dabei. Google doch nach R56 und schau ob das deine Karre ist.

Antwort
von wutknut, 28

Hallo, du hast einen R56  ME31 mit N12 Motor. Gebaut ab 03.2007...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten