Frage von sumiri743, 19

Welches Minecraft Modpack (kein Technik) ist gut für Einsteiger?

Ich möchte gern mal ein Modpack ausprobieren, nicht sowas mit vielen Maschinen sondern ehr verschiedene Biome zum erkunden, neue Erze und leicht craftbare Gegenstände. Vllt auch neue Mobs/Duengeons, aber es soll nicht schwer sein^^

lg sumiri

Antwort
von XENETICFPS, 15

Da du keine Technik und Dungeons möchtest empfehle ich dir Hexxit (Minecraft HERO, kennst du vllt.). Ist recht simpel und es gibt massig Dungeons.
Nicht so ganz einfach wäre dann noch Nevermine 3 (Minecraft NERO,"DER ROHRKREPIERER")/mit verschiedenen Dimensionen, Blood Magic und natürlich auch Bossen/Dungeons etc.

Antwort
von Zeptx, 12

Ich finde Hexxit ganz nice :) Das ist zwar nicht das einfachste aber wenn man sich n paar Minuten damit befasst dann macht es echt Spaß

Antwort
von DentroGirl, 9

Mein erstes Modpack war Hexxit... ist wirklich cool ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten