Frage von fin344, 58

welches minecraft modpack ist am besten?

Hi, ich bin nach der suche nach ein minecraft modpack mit ein server könnt ihr mir bitte eins verraten?Und es ist egal welche art modpack es ist. bitte schreibt den namen von modpack und welche art es ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 39

Feed The beast oder techworld oder attack of The b Team oder hexxit

Antwort
von joriti1999, 36

Meiner Meinung nach FTB Infinity (momentan zu mindest)

Antwort
von nikidash34, 22

Ich finde life in the woods revival sehr cool!

Kommentar von nikidash34 ,

hallo

Antwort
von Zukoto, 42

Attack of the B-Team. Viel Craften, tolle Mods (wie der Morph-mod) etc

Kommentar von fin344 ,

und welche art modpack?wie z.b technik, adventure und so weiter. es können auch 2 oder 3 arten gemischt sein

Kommentar von Zukoto ,

Ach,sehr viel technik, adventure nicht so viel. dann sind halt noch so sachen wie tornados etc drin^^

Kommentar von fin344 ,

also ist auch die tornado mod drinnen

Antwort
von xxderfragendex, 10

Hexxit