Frage von Natyziv, 114

Welches Minecraft kaufen(PC)?

Hallo Leute Welche Minecraft Version kann/ sollte ich kaufen? Am besten für den PC... im Notfall auch für ps3 oder xbox360... und NEIN auf gar keinen fall story mode oderso! Ich möchte kreative welten erschaffen und villager herholen :D in der Pocket Edition gibt es ja eine kreative welt, da hat man von anfang an schon fast alles! so etwas hätte ich gern aufm pc... mir ist egal wv er kostet, hauptsache ich habe kreatives Minecraft oderso am PC! LG und Danke im VORRAUS! PS. ich will es nicht oline kaufen sondern per saturn,libro,mediamarkt....usw...!

Antwort
von MegaCornan, 114

Es gibt keine verschiedene Varianten von Minecraft auf dem PC, ausser der Story Mode.
Du kaufst dir die für PC und spielst es im original Zustand, oder modifizierst es mit Modifikationen die man im Internet kostenlos bekommt.
Das Spiel kostet 19.99 € und ist über www.Minecraft.net zu erwerben.

Antwort
von Maisbaer78, 104

Es gibt für PC nur eine Minecraftversion. Mit der kannst du alles tun was du möchtest. Alle Mods sind kostenlos.

Von der Konsolenversion würde ich dir abraten, die Steuerung mit nem Controller ist wirklich umständlich, vorallem wenn man komplexere Strukturen bauen möchte.

Antwort
von Retch, 89

Kannst du nur online kaufen!

Antwort
von Rizi93, 88

Du musst dir einen account erstellen und dir das premiumupgrade kaufen.

https://minecraft.net/

Kommentar von Natyziv ,

NICHT online!

Kommentar von Rizi93 ,

Minecraft ist aber online! Es gibt für PC nur 1 version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten