Frage von Jecko96, 48

Welches mikrofon zum Gesang aufnehmen?

hi leute, ich suche ein mikrofon um mich beim singen aufzunehmen, also nur für mich. Hab das bisher mit meinem handy gemacht, hätte aber gerne mal ne bessere qualität. welches ist denn da am besten? könnt ihr mir eins empfehlen? es sollte Mac- und Garageband-kompatibel sein und nicht über 100€ kosten. Was haltet ihr von dem hier? http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm

VG Jecko :)

Antwort
von dan1elandreas, 22

Ich würde dir ein Blue Yeti empfehlen. Das hat sehr gute qualität und ist auch nicht so extrem Teuer

Antwort
von Tomek273, 18

Habe ebenfalls das T.Bone SC und kann es wärmstens empfehlen. Es ist relativ robust und gibt für den "günstigen" Preis wirklich eine gute Qualität ab.

Antwort
von bluecreeper, 27

Ich habe dieses Mikrofon und ich bin sehr zufrieden. Habe damit zwar eher noch nicht viel gesungen aber es ist gut. Das Bundle ist eigentlich gut nur das große Stativ ist eigentlich sehr schlecht und hält nicht richtig (also bei mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten