Frage von BlueDog11, 72

Welches Mikrofon würdet ihr mir von diesen empfehlen?

Ich kenne mich nicht so gut mit Mikrofonen aus, welches Mikro ist von den von der Preisleistung her gesehen, das beste: Auna Mic 900 Etwa 70Euro, the t.bone SC 440 USB 59Euro oder eventuell eins was ihr mir vorschlagt. Die Mikrofone sind für Voice Chats und aufnahmen/ Let's Plays gedacht. Danke im Voraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 56

Hallo BlueDog11,

dass das t.bone SC440 ein tolles Mikrofon ist, kann ich aus Erfahrung bestätigen, da ich selbst eins besitze. Für den Preis von 59€ kann man da absolut nicht meckern.

Kannst dir ja mal ein Soundbeispiel auf meinem Youtubekanal anhören, den Link findest du in meinem Profil. Ich habe in den Videos meine Stimme mit dem SC440 aufgenommen und dann mit Audacity ein wenig bearbeitet.

Antwort
von ETCFragtWas, 32

Ich hab mir inzwischen für meine Let's Plays das Blue Yeti USB Mikrofon gekauft :)

Antwort
von Marko4991, 8

Das Auna ist echt klasse!

Antwort
von webflexer, 54

Habe das Auna und bin sehr zufrieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community