Welches Mikrofon von diesen, ist am besten für Street Comedy geeignet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit "Street Comedy", aber ich geh mal davon aus, dass das mobil auf der Straße gefilmt wird.

Zum t.bone TWS: Absolut ungeeignet. Der Empänger braucht Strom aus der Steckdose oder zumindest aus einer externen Batterie. Das wirst du auf der Straße wohl kaum haben.

Zum t.bone MB 88U: Das würde immerhin funktionieren. USB kannst du an deiner Kamera nicht nutzen, aber über XLR würde es gehen. Aber die Qualität ist hier auch eher schlecht. Lieber nicht...

Zum Samson Q1U: USB funktioniert nicht an deiner Camera. Also nein, geht nicht.

Ich würde da lieber zu einem Sennheiser E825S oder Shure PGA58 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung