Frage von Nina199712, 24

Welches Mikrofon könnt ihr für Youtube empfehlen,will mir ein neues zulegen. http://xn--mikrofonfrpc-llb.de/mikrofon-test-der-ultimative-vergleich-2016/ thx?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 8

Da fehlen noch ein paar wichtige Infos:

Was willst du genau machen? Gesang, LetsPlays, Sprache?

Wie viel bist du bereit auszugeben?

Hast du bereits irgendwelches Equipment wie z.B. ein Interface?

Antwort
von musicmaker201, 10

Analog, Digital, mit spezieller Halterung oder für eine normale Spinne? Gesang, Sprache oder Instrumente? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Antwort
von 716167, 13

Keine seriöse Testseite, die Seite will nur Amazon-Partnerlinks verbreiten.

Antwort
von Flixi2016, 14

Wenn du ein Iphone hast nimm einfach die Apple Ear Pods die sind total gut.