Frage von Phillipre27, 33

Welches Mikrofon ist besser von den beiden?

Hallo :) Mein headset ist gestern kapput gegangen und ich wollte mit stattdessen ein richtiges Mikrofone kaufen. Aber da ich kein youtube oder sonstiges mache möchte ich nicht mehr als 60 Euro ausgeben. Ich habe 2 Mikrofone entdeckt die dies entsprechen.

  1. Blue Mircophones Snowball USB Mikrofon (blue snowball)

  2. Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon f1/4r Laptop Computer (samson go mic)

Meine Frage: welches von den beiden ist das bessere ?

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felix136, 23

Ich würde das Samson nehmen. Aber ich persönlich würde mir eher das Auna900b Mikro kaufen. Es kostet zwar 80€ ist aber extrem gut

Antwort
von FreshIceTea, 19

Ich persönlich habe keins von den beiden dennoch möchte ich dir ein Tipp geben... Ich habe das Speedlink Flexibel Descopt Microfone... Ubd für 10 euro kriegst du damit richtig geilen shit, wir haben leute in ts die glauben mir nicht das es nur 10 euro gekostet hat :D Es ist einfach richtig cool! :D