Frage von ArtYT, 113

Welches Mikrofon benutzt MarcelScorpion?

Hallo zusammen! Welches Mikrofon benutzt MarcelScorpion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamatut, 108

Rode nt1-a habe es auch falls du es dir kaufen willst würde ich dir das scarlet 2i2 mischpult dazu empfehlen :D

Antwort
von JanniV, 39

In früheren Videos (vor etwa 8 Monaten) packte er folgendes Mikrofon mit der Beschreibung "Bestes Mikrofon" in seine Videobeschreibungen:

http://www.amazon.de/gp/product/B002VA464S/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&c...