Frage von Badmintonleandi,

Welches Mikrofon benutzt Gronkh oder welches hat eine sehr gute Qualität?

Hallo zusammen

Ich würde auch mal gern versuchen ein Lets Play zu machen!LG Badmintonleandi

Hilfreichste Antwort von DRikNOw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde dir ein senheiser hesadset vorschlagen und wenn es kein headset seien soll schau doch mal auf thomann Mikrofon: MXL 2006Mixer: Mackie 402 VLZ3.

Kommentar von DRikNOw,

du kannst das micro aber auch ohne den mixer verwenden ;) aber das ergebnis ist dann nicht so gut.

Antwort von Pixelman16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gronkh benutzt das Rode NT1-A kostet 180 euro :)

Antwort von DRikNOw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du klein anfangen möchtest kannst du es ja mal mit dem ECM-PC60 von sony ausprobieren.

Antwort von Grebozas,

Auch noch eine sehr gute Qualität, besonders für let's Player, besitzt das rode nt1a. Nur dort müsste man sich noch ein ordentliches Mikrofon Stativ dazu kaufen und ein USB audio interface. Bei mir z.B. Hatte alles zusammen um die 500 Euro gekostet. Man muss aber Bedenken die Qualität ist dann sehr gut und auf das Mikrofon hatt man eine 10jahre Garantie vom Hersteller. Das gute ist auch man spart zeit denn z.B. Früher musste ich den Ton noch nach bearbeiten und trotzdem kam er Nicht ansatzweise an dieses Mikro dran. Hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen.

Antwort von Badmintonleandi,

Danke für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community