Frage von doktorxxx38, 26

Welches Mikro ist für mich geeignet bis 50€?

Also ich wollte mir ein Mikro kaufen bis 50€ Mit einen Dämpfer gegen Bewegungen ... Wen ich es an meinem Laptop per Kabel (rosa) für Mikro anschließe wird es funktionieren will kein usb ?

Oder funktionier es mit einer Soundkarte?

Oder Gar Nicht?

Antwort
von BlueDog11, 6

Ein Usb Mikro ist nicht unbedingt schlechter, da es eine Soundkarte hat, aber die Frage ist ob du eine Soundkarte in deinem Laptop hast, ohne Soundkarte würde es wahrscheinlich funktionieren, aber ein Mikro ist nur sogut wie seine Soundkarte. Ich kann dir ein Usb Mikro was gut sein soll für 59 Euro vorschlagen: t.bone sc440.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Minzy23, 20

Wieso willst du kein USB?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten