Frage von AntoniMaric, 30

Welches Microsoft Surface benötige ich.?

Ich sehe vor mir das 3 zu holen. Aber evtl. benötige ich auch ein anderes. Hauptsächlich geht es um die Frage welches Modell das richtige ist und ob der Speicherplatz etc. ausreicht. Ich möchte es bevorzugt für die Uni nutzen, dh. aufjedenfall die Office-Programme müssen dabei sein und Dateien undso abspeichern. Dann vielleicht auch noch etwas Musik, Bilder und Videodateien abspeichern, sowie im Internet surfen. Und es wäre gut wenn man das Gerät wie einen vollwertigen PC nutzen könnte (hab mal gehört das ginge mit dem Surface nur bei bestimmten Varianten). So nun die Frage welches Modell mit welchem Speicherplatz, da am besten passen würde? :)

Antwort
von eileenak, 23

ich würde auf www.windows.com gehen und 'Hilfe und Anleitung' klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community