Frage von Chenan1987, 75

Welches Michael jackson lied ist für euch das beste?

Musik

Antwort
von rotesand, 13

Eigentlich keines... sorry, aber ich konnte sowohl mit seiner Musik als auch mit ihm persönlich nie was anfangen. Einzig "Thriller" finde ich ganz okay.

Antwort
von KeckiiDasKecks, 40

Ein Lied direkt nicht. Aber sein Auftritt bei den Super Bowls war spitze, für die damalige Technik. :)

Kommentar von Chenan1987 ,

es geht nicht nur um die musik auch um den frieden den er mit der musik gebracht hat. na ja  vieleicht ist das auch nur Illusion :D

 

Antwort
von smartiecat, 9

Beat it und Billy Jean

Antwort
von TimeosciIlator, 7

"One Day In Your Life"

Dieses Lied lief ausgerechnet an jenem Abend, als ich meiner besseren Hälfte erheblich näher kam. Zu dieser Zeit wusste ich gar nicht, wer der Interpret war^^. Tippte auf Sheena Easton - frag mich nicht warum :))

Antwort
von Torrnado, 5

definitiv Billy Jean !

dieser Song ist einer Meilenstein der Musikgeschichte !

aber " Earth Song " finde ich auch klasse......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten