Frage von ufonefan, 92

welches metawesen wird in the flash nicht näher vorgestellt ist dann aber trotzdem da?

dieses komische metawesen aus kampf der giganten mit laseraugen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 58

Hey, ich bins nochmal. Ich schreib noch mal als Antwort, da ein Kommentar unter meiner Antwort nicht benachrichtigt wird. Hab mir die Folge "Kampf der Giganten" nochmal angeschaut. Dieser Schurke mit den "pinken" Laseraugen heißt Deathbolt. http://arrow.wikia.com/wiki/Jake_Simmons Er war auch in der Serie Arrow als Schurke zu sehen. Ich persönlich hab mir Arrow noch nicht angeguckt, aber anscheinend hatte da irgendetwas einen Zusammenhang. Vermutlich war Er beim Ausbruch des Teilchenbeschleunigers das einzige »bekannte« Metawesen. Und deshalb wurde dieser "Deathbolt" unter Gewahrsam genommen.

Kommentar von ufonefan ,

beste antwort überhaupt man danke hab schon verzweifelt alles durchsucht

Kommentar von sgn18blk ,

Kein Problem ja. Mach ich gerne und danke für den Stern ;-)

Antwort
von sgn18blk, 63

Ich weiß leider nicht wen Du meinst. Ist dieses Metawesen hier aufgelistet? http://de.the-flash.wikia.com/wiki/Kategorie:Metawesen Wenn nein, dann beschreib Ihn mal bisschen besser. Vielleicht komm ich doch drauf.

Kommentar von ufonefan ,

naja er ist nur in dem lkw um ihn zu verfrachten aber er wird nie richtig gezeigt er hat die fähigkeit laserstrahlen aus seinen augen zu schießen und wir dann von der kältewaffe umgebracht