Frage von therhcpfan, 52

Welches Metallica Album gefällt euch am besten?

Meins ist ganz klar Ride the Lightningg

Antwort
von ponter, 34

Ja, die ersten Alben sind die Besten. Alles nach dem schwarzen Album ist nicht der Rede wert. Mit keinem dieser Alben wäre Metallica dorthin gekommen, wo sie heute stehen.

Antwort
von NoHumanBeing, 18

Entweder Master of Puppets oder Kill 'em All. Kann man schlecht sagen. Waren beide revolutionär.

Antwort
von Skeeve1, 12

Die ersten drei sind Klassiker, keine Frage. 

Aber in letzter Zeit höre ich immer wieder mal Reload. Das Album braucht etwas um zu zünden, aber es ist lange nicht so schlecht wie sein Ruf.

Antwort
von GrimOmens, 30

Kill Em All bleibt wohl für immer DER Klassiker. Aber ich finde eigentlich alle vier Alben recht gut.

Antwort
von CuteCottonCandy, 6

Ich finde jedes Album kann man nur genießen wenn man die richtigen Emotionen dazu hat
Um ehrlich zu sein feier ich jedes einzelne Album von denen.
Sogar st anger gehört zu meinen Favoriten. :D

Antwort
von Dimetime, 1

Ich mag "Master of Puppets" am liebsten. Irgendwie ein Art Meilenstein des Metal.

Antwort
von Caraphernelia33, 24

Das remasterte justice.

Antwort
von dermitdemhund23, 31

Ändert sich bei immer. Momentan Death Magnetic ^^

Antwort
von MetalTizi, 25

Master! Master!

Antwort
von DonCredo, 25

Master of Puppets .... finde ich nach wie vor am Besten. Gruss

Antwort
von MetalRules, 10

Master of Puppets und Metallica.

Antwort
von XBamBamX, 12

Master of Puppets

Antwort
von peoplelife, 6

Ride the Lightning, aber mal schauen wie das neue so wird ;)

Antwort
von Veri12, 20

Eins meiner Lieblingsalben ist ganz bestimmt "Reload", aber auch "Metallica" ist richtig geil. :)

Antwort
von Maikolo, 14

Garage Inc.

Antwort
von Ewok2001, 6

Kill Em All.

Antwort
von Lilithu, 16

Death Magnetic und Master of Puppets gleichauf ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community