Frage von IHelpdesk818I, 91

Welches Messer würdet ihr Kaufen(CSGO)?

Hallo Cummunity ! :)

Welches Knife würded ihr kaufen ? Preise sind ungefähr.

Lg Kevin

#Amena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whispersilk, 60

Das Karambit Safari Mesh sieht schöner aus. Ich hab persönlich hab ein Karambit Ultraviolett

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Welche Condition hast du ? :)

Kommentar von Whispersilk ,

Einsatzerprobt glaub ich, war lange nicht mehr online

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Cool :) Danke für die Antwort

Antwort
von AndreasElsholz, 27

Ich finde das Vanilla schöner :) Wenn du 30 Euro mehr ausgibst bekommst du ein Karambit rust coat welches ich auch schon hatte. Aber das Karambit hat mir keinen spaß gemacht denn die Animation ist mega langweilig. Jetzt habe ich ein Butterfly Fade FN und bin super zufrieden. Ich laufe die ganze Zeit nur rum und mache coole Tricks damit und es wird auch nie langweilig :)

Antwort
von Raiyy, 24

Eigentlich würde ich jetzt sagen kauf dir ein Butterfly | Blue Steel FT (Field-Tested 113,32€).

Aber da du nur die zwei Karas zur Wahl stehlst muss ich sagen das ich es persönlich besser finde wenn der griff vom Karambit Unlackiert richtig geil aussieht.. also wär ich für das Forest ddpat.