Frage von xTheShadow, 85

Welches messer soll ich mir bei csgo kaufen?

Guten tag Ich möchte mir demnächst bei csgo ein messer zulegen. Ich bin mir aber sehr unsicher welches ich kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir ein paar gute messer empfehlen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JUSTLIKELASAGNE, 64

Also erstmal sind alle gleich gut und 2. mach es lieber nicht später ärgerst du dich weil du das Geld auch schlauer hättest investieren können

Aber jetzt mal das was du hören willst
Gut aussehen tun die doppler Skins und Damaskus finde ich auch sehr gut

Antwort
von LGBTsupport, 45

Schau dich mal ein bisschen um und nimm das, was dir am besten gefällt. Ich empfehle dir aber nicht, dir ein Messer zu kaufen. Es kostet extrem viel Geld und bringt dich ingame nicht weiter.

Antwort
von MRnullkReAktIv, 56

Später einmal wirst du dir denken: "Scheiße, ach hätte ich da mal nicht mein ganzen Geld reingesteckt." Das ist Verschwendung von deinem Geld. Spare lieber, du wirst sehen dass du ein bisschen mehr Geld später gut gebrauchen könntest. 

Das Geld, das du reinsteckst kriegst du eh nicht zurück. Vielleicht einen kleinen Teil. 

Dumm finde ich auch, dass man sich eh nur seins kaufen kann. Was Bitteschön hat man denn von einem veränderten Aussehen?

Kommentar von Deivil ,

Andere Leute geben endlos viel Geld für ihr Hobby aus. Ohne nutzen! Macht das ein Spieler aber, und gibt Geld für sein Hobby aus, ist es Verschwendung! So ein schwachsinn! Lass ihn doch!
Ich persönlich mag die night, doppler und ultraviolett als bezahlbare knifes:)

Kommentar von MRnullkReAktIv ,

Ja, bitte, hau es rein, am besten dein ganzes Geld! Alles! Dadurch wird dein Leben nämlich lebenswerter.

Kommentar von fwgFIWgw ,

Leben und leben lassen

Antwort
von fwgFIWgw, 29

Das ist ganz ok. Fürn großen schein kannst das haben. 

Antwort
von ES1956, 22

Im Ernst? Echtes Geld für die virtuelle Vorstellung eines nichtexistenten Gegenstands? Schlimmere Abzocke ist nur noch die Kirchensteuer.

Antwort
von MySpell123, 20

Erstmal an alle Leute die nicht checken WIESO MAN SICH EIN KNIFE kauft:

- Man kann es wieder verkaufen

- Es ist so als wenn man sich ein 100Euro Fußball kauft der nicht kaputtgeht

Jetzt an dich:

Hol dir ein Bowie Fade: hat mega geile Animationen ist mittelteuer und sieht geil aus *-*

Antwort
von ThommyGunn, 14

Nur aus Interesse, was kostet so ein virtuelles Messer?

Kommentar von MySpell123 ,

von 50-5.000 Euro alles dabei. Ist echt ein Hype, man kann die auch wieder verkaufen.

Kommentar von ThommyGunn ,

Das ist heftig, ich war früher auch Hardcore Gamer aber für Geld hät ich mir nie Skins gekauft, 50€, dafür kriegst du fast ein echtes Ka-Kar. Kennt hier noch einer DOD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten