Frage von RobinMaier88, 57

Welches Messer für 110€ in CSGO?

Hallo ich habe eine 50€ Steam Karte bekommen davon möchte ich mir ein neunes Messer kaufen! Ausserdem besitze ich derzeit Huntsman Forest DDPAT in (FT). Wenn ich das Messer verkaufen würde und meine Steam-Karte einlösen würde hätte ich ein Guthaben von CA. 120€. Und PS ich möchte kein Gut Knife! Welche coolen Messer würdet ihr euch für ca 110€ holen oder mir emphelen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 34

bajonett night in mw, butterfly blue steel mw,ft , butterfly vanilla , m9 case hardened bs, da findet man so einiges die preise sind grade nicht so hoch wie üblich wegen der operation

Antwort
von ToxicPixel, 26

Ich persönlich habe ein Falchion Knife, da wenn man die Tasten "F" und "R" eine Animation ausführen kann wo man das Messer auf der Hsnd balanciert. Also ich finds ziemlich cool.

MFG ToxicPixel