gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Memory-Gedächtnisspiel für Grundschulkinder?

gefragt von walterhalter am 11.04.2009 um 8:19 Uhr

Ich suche für ein Grundschulkind ein Memory-Spiel, um spielerisch die Gedächtnisleistung/Konzentrationsfähigkeit zu fördern. Welches Memory-Spiel ist für Grundschulkinder eurer Meinung nach interessant?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19314)
Kinder (17050)
Spiel (3258)