Frage von anonymus5432, 99

Welches Medikament macht wach und fitt?

Antwort
von Paguangare, 46

Arzneimittel haben als Zweckbestimmung, Krankheiten zu heilen, zu lindern, zu behandeln oder zu verhüten. Sie sind nicht dazu da, eine natürliche, gesunde Müdigkeit zu beseitigen und die Menschen künstlich wach und fit zu machen.

Es gibt zwar in der Tat Aufputschmittel, aber ich würde davon abraten sie zu verwenden. Sie haben Nebenwirkungen, machen süchtig und bewirken, dass der Körper ausgebeutet und ausgelaugt wird. Langfristig ist man mit ihnen weniger fit, als wenn man darauf verzichetet.

Anzuraten sind:

- ein guter Tagesrhythmus

- ausreichend Schlaf

- gesunde Ernährung

- Sport und andere Bewegung

- Anwendung von kaltem Wasser, um kurzfristig wach zu werden

Antwort
von Dentex, 52

Falls du auch andere Tipps akzeptierst, ich trank nie Energydrinks weil ich die garnicht brauche. Ich dusche mich immer morgens, dann fühlt man sich auch viel besser am Morgen. Ausserdem muss es garnicht unbedingt kalt sein, auch wenn kalt effektiver sein mag. Und wenn man länger schläft, ist man erfahrungsgemäß sogar müder. So 7-8 Stunden Schlaf bringt gute Ergebnisse. Und wenn man Interessen hat, an denen man hängt, also geradezu süchtig nach seinen Hobbies ist, dann kommt man auch voll gut aus dem Bett und da hatte ich tagsüber keine Probleme mit Müdigkeit mehr, wegen all der Motivation, da macht man dann sogar manchmal Nächte durch.

Antwort
von Xboytheunseen, 61

Koffein

Nimm am besten Energydrins oder Africola.

Oder du holst dir diese Kaffees von Aldi oder Lidl aus der Kühlung, die haben noch mehr Koffein

Kommentar von kinglion6200 ,

Das sind keine Medikamente

Kommentar von Xboytheunseen ,

Dann halt Koffeintabletten

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Bei mir hilft Kaffee

Antwort
von mokare, 67

WARUM Medikament!!??

Nimm die kalte Dusche, geh joggen, trinke gemütlich Kaffee...ect.

Antwort
von Billy60, 44

Viel kaltes Wasser in`s  Gesicht und in den Nacken

Antwort
von haftnotiz382, 25

Fisherman's Friend

Antwort
von kinglion6200, 64

Andere chemische Substanzen sind amphitamin und MDMA , aber kaffe hilft auch

Kommentar von Xboytheunseen ,

Finger weg von Drogen, nimm lieber nur Koffein

Mal davon ab, haste Crystal vergessen, das weis doch jeder seid Breaking Bad

Kommentar von kinglion6200 ,

Ach criystal is auf einmal kein Amphetamin mehr ?......

Kommentar von kinglion6200 ,

bevor du jetz noch was sagst , Methamphitamin

Kommentar von Xboytheunseen ,

Eben, Crystal ist nicht Amphethamin, da eine Methylgruppe dranhängt.

Allerdings ist Crystal ein Amphethamin, aber du hast oben nur "sind Amphitamin" und nicht "sind Amphitamine" geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten