Vielleicht kennt ihr den Begriff Ructus nicht, darum habe ich Aufstoßen hinzugefügt. Mir passiert das seit vielen Tagen ständig. Erst dachte ich ich hätte etwas falsches gegessen, doch mittlerweile glaube ich, dass etwas nicht stimmt. Gibt es ein Medikament dagegen? Oder muss ich deswegen extra zum Arzt? Wer kennt sich aus?
Wie immer: Diese Ratschläge sind sicher gut gemeint. Aber ohne Diagnose keine Therapie. Ein Internist wird nach Anamnese, körperlicher Untersuchung und evtl zusätzlicher Gastroskopie die Diagnose finden und zur entsprechenden Therapie raten.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass es vorsichtshalber abklären!
Der Arzt wird Dir dann auch sagen, was Du tun kannst.
Durch das Aufstoßen kommt Magensäure in die Speiseröhre, die dadurch geschädigt werden kann.
Du merkst ja selbst: Normal ist das nicht, dass Du in letzter Zeit häufiger aufstoßen musst. Das hat ja eine Ursache, und genau die gilt es zu beheben.
Alles Gute!
Stoßt es dich nur auf? oder hast du auch Sodbrennen? dann solltest du vieleicht mal mit einem A´rzt reden und eventuell eine Gastroskopie machen.Un vorher kannst dich ja noch mal in der Apotheke informieren was es so gibt

könnte am stress liegen? dann hilft keine medizin, sondern stress reduzieren ;)
und langsam essen, falls es dabei passiert