Frage von hediemorgen 10.03.2012

welches medikament hilft am besten bei arthrose ?

  • Hilfreichste Antwort von daisymuller2000 18.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe gerade ein neues Mittel ausprobiert und der Erfolg ist super. Ich mache eine Kur mit Good feeling Power. Jeden Tag morgens und abends 1 Teelöffel in Wasser aufgelöst. Nach einer Woche geht es meiner Hüfte schon viel besser, bin am WE sogar seid langem mal wieder Rad gefahren. Auch für Hunde und Katzen geeignet, spart Tierarztkosten. Bestellung gegen Vorkasse unter: info@salza-mehring.de

  • Antwort von miimiimiimiimii 10.03.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    gegen arthrose hilft leider gar keins so richtig.

    wenn die arthrose aktiviert ist, also im moment einen entzündlichen schub hat, kann man mit nichtsteroidalen antiphlogistika wie z.b. aspirin, ibuprofen oder voltaren der entzündung und damit dem fortschreiten der gelenksdestruktion entgegenwirken und gleichzeitig die schmerzen lindern.

    die teilweise hier genannten nahrungsergänzungsmittel wie chondroitinsulfat, glykosaminogklykane (GAGs) oder S-adenosyl-methionin haben (wenn überhaupt) eine nur sehr geringe wirkung.

  • Antwort von bulli7 10.03.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schweineschmalz draufschmieren und dann mit Rotlicht behandeln,ist eine Aussage eines Mannschaftsarztest eines Profifussballclubs. Gute Besserung und lass Dich nicht so schnell operieren!!!! LG Bulli7

  • Antwort von Goodnight 10.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Celebrex finde ich recht gut, wird weniger verschrieben weil es teuer ist. Gegen Arthrose anzukommen ist schon recht schwierig. Ein ganzes Behandlungskonzept mit Schmerzmitteln, Therapie/ Bewegung und Ernährung, sollten sich ergänzen.

  • Antwort von DonDadda 10.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    am besten wirkt bei mir glucosaminsulfat von weider, hilfreich ist auf jeden Fall auch viel Olivenöl täglich zu sich zunehmen, da die gelenke dadurch sehr gut geschmiert werden.ich stell dir mal n Link rein, kauf auf keinen Fall die billigen ausm Supermarkt die sind viel zu schwach und wirken nicht http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Spezialprodukte/Weider+Glucosamin+Chondroi...

  • Antwort von gretel222 10.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hyaluronsäure oder Chondroprotektiva

  • Antwort von rovercraft 10.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wo ist die arthrose vorhanden?...

  • Antwort von Franksuse 10.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ibuprofen Schmerzmittel hilft gegen die Schmerzen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!