Frage von KarimDB402, 75

Welches Mcfit Studio in Berlin ist frühs immer leer?

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosalita96, 31

Bei uns ist dienstags und donnerstags überhaupt nichts los in der Früh (ca 6 Uhr), da die meisten Leute Mo, Mi, Fr trainieren gehen. Aber an diesen Wochentagen ist bei uns in der Früh auch nicht wirklich was los :)

Kommentar von KarimDB402 ,

Darf ich fragen wo du wohnst ?

Kommentar von rosalita96 ,

In Österreich (ich weiß, passt nicht so richtig zur Frage), aber ich weiß von Berliner Freunden, dass es bei uns keine großen Unterschiede gibt, weil die Leute überall zu ähnlichen Zeiten trainieren gehen :) (zB, dass jedes McFit zwischen 16 und 20 Uhr gesteckt voll ist).

Antwort
von rosek, 37

eigentlich jedes ...

90 % der leute gehen zwischen 16-20 uhr zum sport

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke :)

Antwort
von esnuuur, 49

ich denke eher so Nachts da viele morgens, Mittags oder abends trainieren gehen. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio deshalb kann ich nur sagen was ich vermute

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke trotzdem:)