Frage von granufink, 47

Welches Mc Donslds Menü hat die wenigsten Kalorieren, Chicken, ich vermute Chicken Mc Nuggets oder?

Antwort
von Vivibirne, 2

Kein Menü.
Einzeln essen, zb 4-6 er chicken Nuggets ohne sauce.
Oder kleine - mittel Pommes ohne sauce.
Salat ohne dressing...
Achtung bei big mac und schokokuchen.
Die haben 600 und 900 kcal.

Antwort
von dan030, 22

Am besten gar keine Menüs nehmen, sondern die Burger einzeln futtern. Die kleinen Burger kommen auf 250-300 kcal pro Stück, die größeren Exemplare auf 400-500 kcal.

Pommes schlagen mit jenseits 300 kcal zu Buche und kommen mit sehr viel ungesundem Fett und zu viel Salz daher. Und die Getränkeportionen sind viel zu groß, und diese ganzen Produkte aus dem Hause Coca Cola enthalten sowieso viel zu viel Zucker.

Wenn ich mal zum McDonalds gehe, weil ich schnell was essen muss, dann läuft es meist auf 2 Cheeseburger und 'nen kleinen Kaffee raus. Das sind dann 600 kcal und der Preis für alles liegt bei unter 4 Euro, also weit unter "Menüpreis".

Antwort
von FataMorgana2010, 23

In Fett frittierte Hähnchenpampe ist auf jeden Fall nicht kalorienarm. Hier http://www.kalorien-guide.de/kalorientabelle-mcdonalds.html findest du eine Übersicht.... Wenn überhaupt, bestell dir einen Salat. 

Antwort
von Froogle, 4

Bei Mc hat alles viele Kalorien. Sogar der Salat soll Zucker enthalten hab ich mal gehört. Aber hat im Vergleich am wenigstens Kalorien. 

http://www.kalorien-guide.de/kalorientabelle-mcdonalds.html

Antwort
von Thomas19841984, 24

die haben definitiv die meisten Kalorien

Antwort
von Rheinflip, 6

Hamburger,  Salat ,  Kaffee . 

Antwort
von GoodFella2306, 29

Ein Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten