Frage von IbanezP, 65

Welches Material wiegt besonders viel und man kann es in Flaschen füllen um einen Ersatz für Hanteln zu haben?

Ich muss fast jeden Monat 2 Wochen in Berufsschule, Blockunterricht, ist ein paar 100 km weit weg die schule dh ich schlafe auch dort. Ich kann also ein halben Monat nicht wirklich trainieren bis auf mit eigenem körpergewicht und leider keine Klimmzüge (ka woran ich mich hochziehen soll).

Ich habe eine 1,5 Liter falsche Wasser, 1,5 Liter wiegen 1,5 kg ein bisschen wenig um damit zu trainieren aber was könnte man hineinfüllen was schwerer ist als Sand und schwerer ist als Wasser damit es so um die 3kg oder mehr wiegen könnte?

Antwort
von Rupture, 26

Ich nehme meine Hanteln immer mit, wenn ich irgendwo länger als 4 Tage bleibe. Darunter reichts wenn man sich mit Körpergewicht-Workouts fit hält.

Wenns 4+ Tage sind dann werden 2x10kg Hanteln mitgenommen, besser als nichts und ob noch 20kg in der Tasche sind oder nicht macht auch keinen Unterschied - ist ja auch Training :P (Vorrausgesetzt es ist ne stabile Sporttasche)

Antwort
von LukeCage1, 36

Steine + Wasser. Oder Bücher in nen Rucksackpacken. Oder mit Steinplatten. Es gibt immer ne Möglichkeit. 😉

Kommentar von IbanezP ,

Das doofe ist, ich will meinen rucksack nicht unbedingt beschädigen, der ist nicht dafür gemacht mit ihm Schulterheben zu machen. Hab angst das dieser Griff oben abreißt wenn man den zu oft hebt denn eigentlich soll man sich den ja um den rücken schnallen wo sich das gewicht dann besser verteilt und nicht an dieser trageschlaufe.

Steinplatten.... die liegen dort nicht wirklich rum, wo liegen denn bitteschön steinplatten xD

Kommentar von LukeCage1 ,

Weiß nicht wo die rumliegen. Weiß nur , dass mein Dad welche irgendwo aufgetrieben hat. 😆

Ooooder auch einfach so six packs kaufen. Dann haste was zum trainieren und was zu trinken.

Kommentar von LukeCage1 ,

Und zum Rucksack für Liegestützen. Also Bücher reinpacken und dann liegestützen mit machen.

Antwort
von Havenari, 10

Gold ist wirklich sauschwer, damit könntest du aus deinen Wasserflaschen sehr schöne 30-Kilo-Hanteln machen^^

Kommentar von mani1804 ,

du kennst scheinbar die dichte von gold nicht 😂

Kommentar von Havenari ,

Doch, kenne ich.

Antwort
von Spuky7, 37

kleine Steine, aber dann platzt vielleicht auch die Flasche

Antwort
von Araklaus, 13

Du brauchst definitiv einen zweiten preiswerten Hantelsatz. Alles andere ist Kinderkram und Spielerei. Vielleicht kannst du Kumpels zum mitmachen gewinnen.

Antwort
von muschmuschiii, 21

nasser Sand, Metallspäne

Antwort
von jofischi, 37

als Flüssigkeit, die schwerer ist als Wasser kommt eigentlich nur Quecksilber in frage.


Antwort
von Butigurr, 14

Wandfarbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community