Frage von lalala12344, 19

Welches Material von Bettwäsche findet ihr am besten?

Ich habe sonst immer Biber Bettwäsche gehabt, jetzt habe ich ausversehen (100%) Baumwolle gekauft. Was findet ihr am gemütlichsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Looney199, 6

Biber Bettwäsche ist Baumwolle, nur durch ein bestimmtes verfahren aufgeraut und dadurch wird die Baumwolle flauschig und deswegen häufiger im Winter benutzt.

Im Sommer habe ich gerne makosatin oder perkal Bettwäsche. Im Winter dann biber

Antwort
von LittleMac1976, 13

Ich liebe den Biber im Bett :) ;) aber nur im Winter :)

Im Sommer dann die baumwollbettwäsche :)


Kommentar von lalala12344 ,

super dann war es ja kein Fehlkauf :) ich kenne das noch aus meinem Elternhaus und hatte in meinem ganzen Leben noch keine Baumwoll-Bettdecke, wird es wohl mein erstes Mal :D

Antwort
von Maprinzessin, 14

Baumwolle