Frage von HannnaNiko, 37

Welches Material ist für einen Fleshtunnel am besten?

Hallo ihr lieben!

Ich hatte vor 2 Jahren schonmal einen 6mm Tunnel, habe ihn aber wieder zu gehen lassen. Ich hatte damals alle möglichen Materialien: Acryl, Silikon, Holz Titan, Chirurgenstahl. Jetzt möchte ich wieder einen Tunnel haben, diesmal auf 8mm. Welches Material ist das beste? Metall und Plastik fangen an zu müffeln, bei Natürlichen Materialien gefällt mir nicht, dass es sie fast nur als Double Flared gibt und das mag ich nicht gerne. Vielleicht könnt ihr mir helfen :) LG, Hanna :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 11

Also am besten sind schmuck aus Titan oder natürliche Produkte wie holz,stein & knochen. (: 

Von silikonen bin ich mich begeistert, ich trage diese nur zum schlafen da es bei meiner Größe unangenehme wäre beim schlafen :D

Antwort
von Mausipoo, 21

Silikontunnel, also diese ganz flexiblen Dinger. Das dauert ne zeit , bevor das anfängt zu stinken.
Standarthygiene natürlich vorausgesetzt ;)

Kommentar von HannnaNiko ,

Danke für die Antwort, aber eine rage hätte ich noch: In Silikon sind mit Sicherheit Weichmacher drin, und in Acryl ist bestimmt auch irgendwas drin, ist das nicht Gesundheitsschädlich?

Kommentar von Mausipoo ,

haha das kann ich dir nicht garantieren. Aber heutzutage ist doch alles schädlich und krebserregend. Ich mache mir darüber keine Gedanken mehr, bin glücklich mit den Dingern (transparentes Silikon sieht echt Bombe aus)

Antwort
von bluesman3, 18

Hast Du schon mal Carrara-Marmor oder Bimsstein versucht?

Kommentar von HannnaNiko ,

Nein, habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community