Frage von 932609MJL, 76

Welches Material bevorzugt ihr in Sachen Unterwäsche bei Frauen?

Hay Leute ! Die Frage geht hauptsächlich an die Männer, oder die die es mal werden wollen, unter uns. Also, welches Material bevorzugt ihr bei eurer Freundin oder bei Frauen allgemein in Sachen Unterwäsche? Eher normale Baumwolle (ich hoffe ihr wisst das ich damit nicht Ommaschlüpper meine !) Oder doch diese Kunst- Synthetikfasern? Und warum ? Ich weiß die Frage klingt komisch aber es würde mich mal interessieren!
(Frauen können sich natürlich auch äußern und sagen warum sie was eher bevorzugen)

Danke für hilfreiche Antworten! Lg

Antwort
von implying, 37

mir ist das eigentlich echt egal ^^ baumwolle fühlt sich halt immer schöner an, und mir persönlich gefällt so etwas gemütlicherer style auch recht gut. aber ich würde jetzt nichts vermissen wenn frau lieber synthetik trägt.

Antwort
von SeBrTi, 28

Ich trage eig nur die Spitzen Slips von intimissimi. Mein Mann kuckt nicht so drauf welchen Stoff ich trage, aber er hätte am liebsten das ich mal im Strapsen herumlaufe....

Kommentar von Tomy31 ,

und warum machst du es mal nicht?

Kommentar von SeBrTi ,

Ich wollte es für die Hochzeitsnacht und einen straffen Body für mich und für den besonderen Tag haben, hab also angefangen zu trainieren (bin nicht übergewichtig oder dick aber wollt nur straff und knackig sein) tja jetzt bin ich im 9 Monat schwanger 😂 Haben vor ca einem Monat geheiratet. Und ne Schwangere in Strapsen finde ich nicht sehr erregend 

Antwort
von Doevi, 51

Ich mag eher die gute alte Baumwolle. Was ich total gut finde und wo ich abgeh wie ein Zäpfchen ist eine Unterhose mit einem schönen Batman oder Superman Emblem drauf. Klingt kitschig aber was solls.

Antwort
von bk2000, 2

Generell mag ich weiße Wäsche. Bei Mädchen und jungen Frauen gerne kleine Höschen, bei reifen Frauen eher etwas größer geschnittene, qualitativ hochwertige Slips. Abzeichnung unter Hosen und Röcken ist kein Problem. 

 

Antwort
von L0ckey, 10

Ich wurde sagen 50-50 weil Baumwolle sieht gut aus aber Synthetischer Kunststoff fasst sich besser an ;)

Antwort
von SonjaDieKatze, 23

baumwolle ist mir zum tragen lieber, meinem freund ist es recht egal, hab ich eh nie lang an ;) 

Kommentar von rachtzehn ,

So muss das sein 😂

Antwort
von bikerin99, 22

Am besten fühlt sich Seide an.

Antwort
von ponyfliege, 37

schächentaler reizwäsche 

- warm, praktisch, kleidsam.

https://s31.dawandastatic.com/Product3/74999/74999271/listview_l/1420491147-255....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community