Frage von KingPatrik, 49

Welches Markenlogo ist das?

Hallo, weiß jemand was für eine Marke das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimalisth, 20

Fotografiere das ganze Bild, beschneide es, so das nur das eigentliche Bild übrigbleibt und schiebe dieses Bild in der Google-Bildersuche in das Eingabefeld. Ob und wie das auch am Handy geht, weiß ich nicht.

Viel Glück! :-)

Antwort
von KingPatrik, 32

Das ist das Logo auf der Jacke.