Welche Smartphonemarke hat die beste Kamera?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist immer für was ? mal einen schnappschuss / kurzes Video ja, aber ein richtige (professionelle) kamera kann ein smartphone nicht ersetzten da die optik einfach fehlt, digital zoom spielt keine rolle / auch die "megapixel zahl" ist nicht so ganz primär wichtig.

selbst ein 70 euro Aldikamera hat mehr optischen Zoom als ein 600 Euro Teueres Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
24.06.2016, 21:49

Panasonic und Samsung haben beide je ein Smartphone mit optischer Zoomkamera, aber ist auch nur eher eine Nische. Sonst hast du recht.

0

Die Lumia Reihe ist für gute Kameras bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple hat keine gute Kamera, Samsung auch nicht! Wenn du gute Fotos machen möchtest, kaufst du dir eine richtige Kamera mit einer guten Brennweite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir zu einem Lumia raten. Die haben immer eine gute Kamera und eine gute Fotoqualität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung, welches die BESTE Kamera ist, aber mein LG-Smartphone macht gute Aufnahmen. Ich bin damit echt zufrieden. Was mich frustiert hat, war, dass ich nicht wusste, wie ich die Filme auf den Laptop bringe. Aber ich weiß jetzt auch, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung