Welches makeup zum Abiball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da es für den Abiball ist, würde ich silbernen liedschatten verwenden, und damit ein smokey eye machen, damit deine Augen strahlen, und ich würde die Lippen nur wenig betonen, hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Abiball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einen schönen Smoking eye machen in dunkelblau
und die Lippen dezent schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Julia,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Abi :-)

So und nun zur Beantwortung Deiner Frage.

Konzentriere Dich bei dem make up nun auf silber/grau/blau ( gold und brauntöne würde ich weglassen).

Die Augen würde ich vom unteren Lid angefangen blau/ mittel lid grau / ober lid in silber schminken, somit erhälst Du einen sehr schönen Übergang und das Auge wirkt optisch sehr groß :-)

Schminke so, dass die Farben leicht ineinander übergehen sonst sieht es aus wie bei Malen nach Zahlen.

Den Lidstrich würde ich im Bogen geschwungen zeichnen.

Das Puder sollte einen mittleren Ton haben und die Wangenknochen leicht betonen.

Auf Lippenstift würde ich verzichten, hier empfiehlt sich ein getönter Pflegestift und ein Glos :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?