Frage von Justaskinglol, 43

Welches makeup zu weiss goldem kleid?

Also nagellackfarve und lippenstift farbe ?;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bliblablupsi, 10

dunkleroten bzw beerigen ton. entweder nagellack in der gleichen farbe wie der lippenstifft oder weiß. oder zud den schuhen passend:)

Antwort
von netflixanddyl, 17

Weißen nagellack oder schwarzen mit goldenen akzenten.
Für die lippen würde ich entweder nen knallroten lippenstift oder nen goldenen lipgloss nehmen

Antwort
von Modebloggerin, 11

weissen nagellack und blassen/matten lippenstift