Frage von Cestanastasie, 38

Welches makeup benutzt Chachi Gonzales?

Hallo, ich bin ein Fan von Chachi Gonzales. Sie hat auch ein Video dazu gemscht welche Schminke sie benutzt usw, doch leider bin ich kein Englisch Genie und habe kein Wort verstanden :/
Sie hat ein Video gemacht das heißt 'get ready with me'
Vllt kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Danke <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxyxb, 6

Wenn du genau die Foundation meinst, dann ist es eine von Neutrogena welche gegen Pickel hilft :)

Antwort
von Lilypad2002, 28

Hat sie es nicht in der Infobox vermerkt?
Normal schreiben die es immer dort rein was sie verwenden.

Kommentar von Cestanastasie ,

Nein leider nicht :(

Antwort
von TheBigWini, 25

Schade, das sie sich so ein Haufen Zeug ins Gesicht klatscht. Ich fand sie in natura viel attraktiver...

Kommentar von Cestanastasie ,

Sie ist mit und ohne make up fabelhaft 😍

Kommentar von TheBigWini ,

Also, ich hab mir das jetzt echt angetan und hab mir das Video Stück für Stück angeschaut und alles rausgeschrieben, was ich rausfinden konnte. Teilweise hab ich leider die Marken nicht ganz verstanden. Ich hoffe, das hilft dir weiter:

- Sie kombiniert teures Profi-Makeup als auch Drogerie-Ware, weil es für sie am besten passt. 

1. Feuchtigkeitscreme. Sie benutzt eine für Männer, warum auch immer.
2. Grundierung. Dünn aufgetragen
3.Creme-makeup in pink um Augenringe abzudecken
4. Concealer von Ben Nye, Farbe Ultra Fair (CC-1)
5. Anschließend konturiert sie nur Nase und Stirn mit bräunlichen Creme-Makeup. Erst auftragen dann mit buschigem Pinsel verwischen.
6. Puder von Revlon (Frag mich nicht welches, das hab ich nicht vestanden)
7. 110 Porcelain Makeup von Maybelline
8. Dunkelbraun für die Augenbrauen (von Morphe)
9. Einen Bronzer von MAC für die Augenlider
10. Ein etwas dunkleres Braun entlang der Wimpernlinie
11. Mascara, den sie auf irgendeinem Flug bekommen hat. Unbekannter Hersteller
12. Nochmal der selbe Bronzer wie für die Lider jetzt um die Wangen zu konturieren
13. Für die Wangen von Neutrogena 10/rosy
14. Für die Wangenknochen und den Nasenrücken Makeup von Anastasia, Farbe Crushed Pearl
15. Anschließend die falschen Wimpern
16. Dann noch etwas Lippenbalsam, manchmal mit etwas pink.
17. Zum Schluss MAC Fix+ als Fixierung