Frage von nxnxs, 29

Welches MakeUp bei zu Unfreiheiten neigender Haut?

Ich habe, wenn ich meine Haut nicht ordentlich Pflege, sofort viele Unreinheiten und dazu glänzt meine Haut auch sehr sehr schnell. Kennt ihr trotzdem ein MakeUp das gut deckt und meine Haut nicht groß belastet?

Antwort
von miyaa, 20

den concealer von catrice würde ich nicht empfehler ausser du benützt ihn mit einem pinsel den du jeden tag sauber machst nach dem benutzten aber auf keinen fall mit dem finger rein wies viele tun das verteilt zu viele bakterien. das beste ist gar kein makeup zu tragen oder so wenig wie möglich damit deine haut atmen kann. ich hatte selber sehr unreine haut und seit ich kein makeup mehr trage ist es seeeehr viel besser geworden und falls du trotzdem gerne concealer tragen würdest fürs selbstbewusstsein dann kann ich dir den stay 24 h oderso concealer von maybelline empfehlen den gibts bei müller der ist flüssig mit nem weissen deckel. den zuerst auf den sauberen handrücken auftragen und dann auf die haut :)

Antwort
von lenav1, 20

Benutz jede 2. nacht bevor du schlafen gehst ein Produkt von Garnier pure active intensive,...das kann ich dir wirklich aus Erfahrung empfehlen. Das macht das die haut trocken bleibt ( bzw ohne Glanz),sauber und wenn du Akne/Pickel hast gehen die nach 1 Monat ganz weg. Wenn du wirklich sehr wenig davon hast (Pickel oder so) benutze es 1-2mal in der Woche. Und dann kannst du auch problemlos für den rest des Tages dein makeup tragen.

Wenn du interessiert bist, gib mir eine Antwort und ich verlink dir einfach den link.

Kommentar von nxnxs ,

Bin interessiert! Dankeschön :)

Antwort
von marryxy, 29

Ich benutze den camorflage von catrice der deckt sehr gut und seid dem ich den benutze sind meine unreinheiten nicht mehr so schlimm. Nachdem ich meine pickel abgedeckt hab benutz ich das puder von essence das ist gegen pickel und ich finde es deckt sehr gut. Aber jede haut ist unterschiedlich du musst erstmal rumprobieren welches für dich am besten ist. Wenn du zu schnell glänzende haut hast würde ich einen puderpinsel und puder mit zur schule nehmen und immer nachpinseln. Und noch ein tipp: wenn du make up oder anderes auf deine pickel tust verwisch das mit einem make up schwamm oder pinsel nicjt mit deinem finger den dann bekommt dein pickel bakterien ab und wird größer, natürlich muss du die pinsel und schwämmchen auswaschen.

Kommentar von nxnxs ,

Dankeschön :)

Antwort
von kleinerDickkopf, 12

Hallo. Probier mal zur Reinigung das lavera klärendes gesichtswasser uns dann das puder make-up von bare minerals. Das blemish remedy. Ist zwar teuer, aber es hält wirklich was es verspricht! Gibt's beides bei douglas. Und das beyu compact powder ist auch sehr gut und nicht komedogen. Ist nicht ganz so teuer, gibt's auch bei Douglas. Lg

Antwort
von Katarzyna199, 8

Hey :) ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, der verschreibt dir ne Salbe gegen Unreinheiten. Als makeup kann ich dir empfehlen auf rote stellen zuerst concealer zu machen, ich hab den von l'oreal Indefectible und da drauf leicht ne foundation z.b. L'oreal true Match oder maybelline super Stay better Skin. Bei Unreinheiten musst du darauf achten, dass beim makeup nicht Kommedogen steht, dann verstopft es nicht die Poren.

Antwort
von nicinini, 21

Sowas gibt es nicht. Es gibt zwar antibakteielle mattierende puder, oder bb cremes die anti Pickel Wirkung haben sollen aber nichts ist immernoch besser

Antwort
von LOVELINARCAADE, 9

bei pickeln deckt Concealer sehr gut ab oder nimm einfach eine gute Fundation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community