Frage von Jameirooo, 96

Welches Make Up/Puder bei Rossmann oder DM?

Ich möchte mir zum ersten mal Make Up und Puder kaufen. Ich bin bei DM und Rossmann aber irgendwie leicht überfordert weil es dort so viele unterschiedliche Marken gibt.

Wie unterscheiden die sich? Gibt es extra welche für jüngere oder ältere? Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen

Antwort
von charliegerry, 64

Also ich liebe das transparente Puder von essence,  weil es den ganzen tag mattiert und man es auch nicht sieht da es ja transparent ist

Antwort
von celaenasardotin, 56

Also ich finde die manhatten Produkte sehr gut. Ich würde mir nicht das allerbilligste ins Gesicht schmieren. Essence ist zwar für jüngere Mädchen sehr günstig , aber das sieht man eben auch. Vor allem , da die Schminkfähigkeiten ja Anfangs noch nicht perfekt sind. Manhatten hat ein Puder , das man anfeuchten und als make up benutzen kann

Antwort
von selmelxx, 65

Im Endeffekt ist ein Make-Up oder ein Puder für jedes Alter. Beim Kauf solltest du erstmal schauen, welche Farbe deine Haut hat (eher gelbstichig oder pinkstichig) (da kann man aber Mitarbeiter fragen, die dafür geschult sind), dann musst du noch die passende Farbe finden (wie zb. sand) da gibt es auch verschiedene.

Und zu den Marken muss ich sagen, dass ich ein Fan von essence bin. Das Verhältnis von Preis und Qualität stimmt :)

hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community