Frage von NathaSch, 33

Welches Make-up und welche Frisur kann ich beim Abschlussball tragen?

Hi,

Ich habe morgen meinen Abschlussball und weiß nicht wie ich mir meine Frisur machen soll, bzw wie ich mich schminken soll..../:

Mein Kleid is hellrosa, hinten lang und vorne kurz...Schuhe und Clutsch sind gold mit glitzer...zudem werde ich einen 3/4-arm Bollero (weiß nicht wie man es richtig schreibt, tut mir leid)

Ich habe braune Haare, etwas länger als die Schultern... Ich habe auch braune Augen, falls das wichtig sein könnte...

Meine Fingernägel werde ich vermutlich in einem leichtdeckenden rosa lackieren (:

Hättet ihr vllt Ideen....bei der Frisur ist egal ob glatt oder lockig.

Vielen Dank schon mal für die Antworten (: Lg

Antwort
von Fiete14, 25

Also ich glaube lockig sähe super aus! War jedenfalls bei meine Tanzpartnerin super! :)

Kommentar von NathaSch ,

einfach offen oder?(:

Kommentar von Fiete14 ,

Ja offen und lockig:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community