Frage von laurahhatlw1998, 56

welches make up loreal, Maybelline?

Ich bin auf der suche nach einem neuen Make up was gut deckt und ein hellen ton hat. Habe gehört das von Maybelline Fit me gut sein soll und die make ups von Loreal. Welches könntet ihr mir am besten empfehlen? Womit habt ihr gute erfahrungen gemacht ?:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 44

Ich bin mit dem Nude Magique von L'Oréal super zufrieden. 

Deckt sehr gut, man fühlt nichts auf der Haut, hält lange, ist ergibig. 

Antwort
von LisanneVicious, 52

Am besten finde ich flormar oder kiko.Die von Maybelline und Loreal haben mir persönlich nicht gefallen.
Von dem Maybelline Make up hab ich rote pocken im Gesicht bekommen und beim Make up von Loreal hat sich das so angefühlt als ob meine Haut nicht mehr "atmen" könnte.

Antwort
von itsmeelli, 56

Das maybelline fit me deckt total schlecht ab und riecht echt furchtbar nach Parfüm. Wenn du auf helle Töne stehst kann ich dir nur MAC empfehlen... die make ups haben auch eine starke Deckkraft :) 

Antwort
von Juliana91, 44

Hallo Laura (So heißt du doch?)

Ich persönlich finde MaxFactor gut. Dieses hier: http://diezaunkoenigin.de/wp-content/uploads/max-factor-soft-resistant1-e1347222...

Im Ton Light ist für sehr helle Haut geeignet, ohne leicht rosa zu wirken, wie viele es tun. Kostet ca 11€ und gibt's im Karstadt und Müller.

Grüße

Antwort
von Twinkles, 44

Loreal kannst du kaufen, die Decken gut und fühlen sich auch gut auf der Haut an, nicht wie eine Maske

Antwort
von adele2302, 43

Also ich find persönlich das make up von maybeline besser.

LG

Antwort
von laraherzchen, 33

Ich kann das make up von loreal mit dem rose-goldenen pumpspender empfehlen. Weiß grade nicht wie es heißt. Aber es wirkt nicht so maskenhaft matt, sondern schön natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten