gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Make Up ist im Sommer zu empfehlen?

gefragt von heidemarie am 09.05.2008 um 10:18 Uhr

Welches benutzt ihr wenn es heiss ist und ihr schwitzt? Brauche mal eine kleine Beratung:-) Vielen Dank

Reply

Geisterfahrer
beantwortet von Geisterfahrer am 9. Mai 2008 10:23
3x
Thumb_up

seit dem ich mit meiner freundin zusammen bin nutzt sie kein make up mehr (4jahre). frauen sind so hübsch genug! das make up verschleiert nur die wahre schönheit einer frau!

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 9. Mai 2008 10:19
2x
Thumb_up

ich nehme von vichy flexilift und wenn ich das aufgetragen habe, kommt eine schicht puder drauf von dr.hauschka. das ganze fühlt sich ziemlich "leicht" an.

moon73
beantwortet von moon73 am 9. Mai 2008 10:21
2x
Thumb_up

Hallo Heidemarie, gerade im Sommer benutze ich nie Make-Up. Ich finde den natürlichen SommerLook viel viel schöner: ein leicht sonnengebräuntes Gesicht, etwas Lippgloss und wasserfeste Wimperntusche , mehr nicht. Gönn doch deiner Haut im Sommer diese natürliche Frische.

Ansonsten rate ich zu getönten Tagescremes.

ViVi2802
beantwortet von ViVi2802 am 9. Mai 2008 10:24
2x
Thumb_up

Ich finde ein Make-Up im Sommer völlig unnötig. Ich benutze da lediglich Concealer für kleine Unebenheiten oder Schatten falls die Nacht mal wieder zu kurz war ;o) und ein Puder drüber, das die Sonnenstrahlen noch durchlässt. Mit einem Make-Up fühle ich mich "zugekleistert" und im Sommer finde ich es nicht so prickelnd. Was ich auch noch mache ist, dass ich Highlights mit einem Shimmerpuder setze. So sieht man immer frisch aus! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :=)

Marieke2712
beantwortet von Marieke2712 am 9. Mai 2008 10:36
1x
Thumb_up

Ich nehme nie Make Up, sondern Selbstbräunungscreme & Rouge.

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 9. Mai 2008 11:42
0x
Thumb_up

Ich bin sehr hellhäutig und benutze im Sommer erst mal einen Selbstbräuner. Wenn die Haut dann durch die Sonne leicht gebräunt ist, kann man den auch weglassen. Ich muss da ViVi recht geben, fühle mich mit Make uo auch zugekleistert. LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.