Frage von miri216, 43

Welches Make Up ist gut für Hautunreinheiten, z.b dass man die pickel nicht mehr so sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymiundn, 13

 Dermablend von Vichy.ist allerdings etwas teurer um die 20 € aber sein Geld wert.deckt so gut ab wie ein camouflage make up :)

Antwort
von StudentJ, 15

Die neue "All Nighter Foundation" von Urban Decay deckt alles ab. Alles! Und sie ist extrem ergiebig!

Antwort
von SabiSafj, 25

Make up ist nur ein Faktor, der das begünstigt.

Antwort
von Esra1904, 27

Bei Pickel würde ich ganz auf Make-up verzichten, weil man danach einfach nur noch beschissener ausssieht.

Kommentar von LadyHungry ,

Das stimmt leider