Frage von PRINSESSIN1, 83

Welches Make up für treffen mit einem Jungen?

Hallo, ich treffe mich demnächst mit einem Jungen.Wir haben uns lange nicht gesehen und sind Zsm.Ich weiß nicht welches Make up ich tragen soll.Ich suche irgendwas helles,dezentes.Oder sollte ich ungeschminkt gehen??Mich würde außerdem interessieren ob ich auf irgendetwas achten muss beim Treffen.Und was sollte ich anziehen??

Antwort
von sophia3344, 8

Ziehe dir etwas an was zum Wetter passt und wenn du unbedingt Make-up machen willst dann möglichst wenig sonst wirkt es unnatürlich :)

Antwort
von Anniwelsch, 29

Wenn ihr zusammen seit dann liebt er dich auch ohne schminke. Ziehe das an was zum Wetter passt und wo du dich wohl fühlst 

Antwort
von Snowwhite1999, 36

Zieh was an, in dem du dich wohlfühlst und schmink dich nicht, wenn dus sonst nicht tust. Verstell dich nicht.

Antwort
von miezepussi, 45

Zieh etwas an, was zur Temperatur passt und ihm gefällt. (Wir kennen weder Deinen Kleiderschrankinhalt noch den Geschmack des Jungen.)

Schminke Dich nur, wenn Du Dich damit wohl fühlst.

Antwort
von nordlyset, 30

Warum Makeup? In meinen Augen sehen Frauen ohne Makeup immer besser aus. Ich würds weglassen... 

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Das werden die Frauen aber nie kapieren ! Oder dieses "kein-make-up" make up... Am besten ist immer noch die Ausrede " ich schminke mich für mich selbst und keinen anderen " ^^

Antwort
von Niiklasxx, 16

Mach nicht zuviel Make-Up das kommt immer unnatürlich rüber und zieh einfach das an was DIR gefällt.. Er wird dich schon so akzeptieren

Antwort
von Dukar, 13

Wenn du sonst nie Make up benutzt, dann keins.

Antwort
von Seeteufel, 25

Verzicte auf Make Up und ziehe das an, was dir gefällt.

Wenn ihm das nicht gefällt, ist es sein Problem, nicht deines.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 9

Ungeschminkt ! Damit meine ich nicht das "Kein-make-up" make up... 

Nein... Komplett ohne !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community