Frage von jessi2505, 282

Welches Make-up für Contouring?

Hallo ihre lieben :)

was für Prdukte oder welche Art Make up sollte man für contouring verwenden? Flüssig Make Up, Creme Make-up, Concealer? Gibt es bei dm Produkte die ihr empfehlen könnt? Liebe Grüße

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 208

Alter Grundsatz: Puder auf Puder, Creme auf Creme.

Wenn du nicht abpuderst, kommt zum Konturieren nur ein cremiges Produkt in Frage, zum Beispiel ein dunkles flüssiges oder cremiges Make-up. Wenn du dich nach der Foundation puderst, nimmst du einen pudrigen Bronzer oder einen dunkleren Puder.

Ich persönlich pudere immer, und wenn ich mal konturieren möchte (ist mir meistens zu aufwendig), dann nehme ich einen Bronzer von Maybelline (Dream Sun).

Antwort
von Laalex3, 197

Ich benutze ein dunkles Puder von Versace,ich mag das eigentlich aber ich denke ich werde mir diese Stick von maybelline fit me zum konturieren zulegen :)

Antwort
von newbie950707, 10

Hi :)

Also ich benutze als grundlage 

Die foundation von douglas

Danach highlighte und kaschiere ich mit dem "nyx-wonderstick"

Und geh die stellen die ich highlighte und kaschiere mit der "nyx-highlight&contour pro palette" nach

Zu guter letzt fixiere ich mein make up mit dem "all about matt fixing compact" puder von essence

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 133

Als Grundierung nehme ich eine leichte flüssige Foundation, die dennoch deckt. Dann nehme ich einen hellen Concealer & für die dunklen Stellen eine dunkle Foundation, da ich absolut keinen Bronzer magy Nachdem ich alles verblendet habe, mattiere bzw. fixiere ich noch mit jeweiligem Puder. 

Antwort
von MelinaHayatim, 137

Die Contouring-Palette von NYX

Antwort
von Sinahagen, 161

Kommt find ich auf die Person an. aber grundsätzlich benutze ich nur 

Naturkosmetik!

:))

Kommentar von Pangaea ,

Da musst du aber sehr aufpassen, weil so viele Naturkosmetik-Produkte hautschädliche Inhaltsstoffe enthalten.

Kommentar von Sinahagen ,

Aber alle anderen doch auch? :D

Antwort
von TheMitz, 157

Urban decay benutzt meine Freundin und sie liebt es :D haha, ich weiß, dass nur weil ich mir jeden Tag ihre Schwärmerei anhören muss!

Antwort
von thenightisyoung, 125

ich benutze den hoola bronzer von benefit. zum highlighten das banana Powder von ben nye und den soft & gentle von Mac :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community