Frage von RoseAmeli, 42

Welches Make Up, Foundation, Puder, Erfahrungen?

Hallo Community! Ich frage euch nach Rat bzw, Erfahrungen über Foundation, Puder und getönte Tagescreme. Ich suche eine gut abdeckende Foundation bzw. getönte Tagescreme für junge Mischhaut. Wer von Euch kennt eine gute und wie viel kostet sie ungefähr? Von welcher würdet ihr abraten? Das gleiche bei Puder. Die Produkte sollten der Haut echt nicht doll schaden. Dabei ist es egal ob Drogerie oder teuere Produkte. Wie sind Eure Erfahrungen? Wie schminkt ihr euch?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

Foundation nehme ich die "Studio Face & Body Foundation" von MAC, allerdings hat die eine sehr leichte Deckkraft, weshalb man die noch aufbauen muss. 

Drogerietechnisch gefällt mir keine. Aber für eine mittlere bis hohe Deckkraft kann ich die "Perfect Match" von L'Oréal empfehlen. 

Puder nehme ich das "Soft Compact Powder" von Manhattan, eben zum fixieren & mattieren. 

Bei getönter Tagescreme kann ich dir nicht weiter helfen, da ich sowas nicht benutze bzw. auch noch nie genommen habe. 

Antwort
von slaughter996, 11

revlon colorstay 😍😍😍😍
Das beste make up das ich je hatte!! (Und ich hatte schon viele) 
Hatte schon etliche von estee Lauder, dior, clarins, mac, Channel, vichy, clinique .. Etc
Genauso viele aber auch von Manhattan, catrice, essence, mabelline usw
Naja durch Zufall hab ich das revlon colorstay make up entdeckt 😍
Durch die 1000guten Bewertungen hab ich mir die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt- das beste was ich je getan habe ❤️😍
Die haben n Riesen farb-Sortiment (20farben) von leichenblass (meine Wenigkeit) bis zu schokobraun (mit allen Untertönen) 
Das make up ist echt stark deckend, total mattierend, hält wirklich über 12 Stunden - also unendlich lange, sieht total natürlich aus und ist einfach perfekt 😍 es verschwindet auch nicht und sitzt mit Puder Bombenfest 😍
Ich kann es dir nur Anraten :) 
Es gibt ne Variante für trockene / normale und ölige/ mischhaut - letztes hat ne cremigere Konsistenz und ne bessere Deckkraft , kriecht kaum in die Fältchen einfach perfekt 😍
Ich Trag das Zsm mit dem Real Techniques Sponge auf :) für das optimale Ergebnis

Puder benutze ich eines von Channel (ist das Geld echt nicht wert aber muss es halt aufbrauchen - sonst dass von catrice )

Kommentar von RoseAmeli ,

Vielen Dank! Gibt es das auch im Laden zu kaufen?

Kommentar von slaughter996 ,

Leider nicht mehr :-/ früher mal aber wird nicht mehr in dt/ ö. Verkauft nur online

Aber das bestellen lohnt sich echt

Sondt schau mal bei Douglas da kann Mans denk ich vor Ort holen nur kostet es da hakt 18€ :-/

Antwort
von thenightisyoung, 6

Finde die Mac Face & Body am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten