Welches Make up das Gegen Pickel hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Ich habe Makeup von Avene, es gibt viele verschiedene Produkte davon gegen Pickel ,die mir persönlich super helfen! In der Apotheke gibt es diese, kann ich nur weiterempfehlen! Du kannst eigentlich auch das Makeup kaufen wo drauf steht "nicht komedogen" .Hoffe ich konnte dir helfen LG tralala03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foundations die salizylsäure oder Zink enthalten KÖNNEN (müssen aber nicht) gegen Pickel helfen bzw. Pickel verursachende Bakterien töten , und somit die Neubildung von Pickeln verhindern.

Wichtig ist, dass du dich IMMER abschminkst und dein Gesicht gründlich reinigst (Waschgel,Gesichtswasser) aber auch, dass du dein Gesicht mit Feuchtigkeit Cremes versorgst (fettfrei!) dazu kannst du 1-2 mal pro Woche ein Dampfbad mit Peeling und anschließend einer Maske machen (hilft gut!)

-Hier einige Foundations die ich kenne, die Pickel verhindern sollen- :

❤️-Manhattan clearface-
❤️-Cadeavera- (Eigenmarken von Müller)
❤️-garnier-
❤️-clinique anti blamish-

Ansonsten sieh zu dass deine foundation Öl frei ist, nicht komedogen (verstopft die Poren nicht) und dass sie kein Silikon, und Paraffin enthält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?