Welches make-up bei schuppiger haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Make-up gibt es dafür nicht aber ich würd halt feuchtigkeits cremes unter die foundation drauf tun und am abend oder vaseline oder du benutzt keine richtige foundation sonder so tönungscremes des ist ne creme mit farbe wie bei make-up nur es deckt halt gar nicht also falls du pickel oder so hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorher eine cream auftragen und anschliesend... na kurzer einwirkzeit eine foundation (flüssig)- aber nicht allzu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli9558
14.12.2015, 21:58

Okey danke. :) Kannst du mir da etwas empfehlen?

0
Kommentar von Jaqulline
14.12.2015, 22:02

also wenn meine haut sehr trocken und schuppig ist nehme ich entweder von balea die nachtcreme oder von bebe die nachtcreme zusätzlich verwende ich von catrice matt ilusion foudation... es deckt aber nur leichte unreinheiten ab

0
Kommentar von Jaqulline
14.12.2015, 22:03

diese produkte sind aber nicht die teuersten

0
Kommentar von Juli9558
14.12.2015, 22:03

Ok dankeschön :)

0

Die Produkte von Shiseido sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine getönte Feuchtigkeitscreme oder eine BB-Creme! Sind günstig, pflegen und spenden Feuchtigkeit und die meisten decken auch hervorragend :) (Empfehlung: die BB-Creme von Garnier ist sehr deckend und gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schuppen entferner dann jedes make up ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme auch im winter schuppige haut im gesicht hab erfahrungen. An deiner stelle wprde ich eine feuchtigkeitscreme benutzen bevor du das make up aufträgst. Ich benutze due feuchtigkeitcreme ( body loction ) von frei. Die ist sehr gut und zieht schnell ein. Kaufe ich bei der apotheke. Als make up nehme ich die tagescreme: ultra matte p2 . Und hakt noch puder und so.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung