Frage von inspiration100, 107

Welches make Up aus der Drogerie ❤️?

Hey💗ich suche eine make-Up aus der Drogerie das nicht so krass die Poren verstopft und was auch nicht ganz so teuer ist ❤️kenn ihr ein gutes ? (Ich hab helle bis mittlere haut bin fast 15jahre und hab ein paar Unreinheiten)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 80

Ich liebe die Foundation von L'Oréal - Nude Magique. Eine leichte Foundation, die trotzdem gut deckt & man gar nichts auf der Haut merkt. Kostet ca. 12€. Benutze es seit Jahren & ist das beste was ich je hatte. 

Antwort
von utilisatall, 107

ich würde dir eher das compact powder von manhatten empfehlen. Ist sehr preisgünstig und dadurch das es nur ein puder ist verstopft es deine poren nicht. Es deckt aber trotzdem relativ gut ohne das es aussieht wie eine schicht an makeup. Außerdem ist es antibakteriell und hilft gegen Pickel, das heißt auf dauer würde es die unreinheiten reduzieren. Ich und ein paar Freunde benutzen es alle und kommen trotz unterschiedlicher Hauttypen alle super damit zurecht und es dauert wirklich nur 5 sekunden es aufzutragen was für jeden tag echt super ist.

Antwort
von DevilsLilSister, 98

von Maybelline ist das Super Stay ganz in Ordnung... oder von Manhattan das Easy Match Make up. Das wären so die einzigen die ich aus der Drogerie ganz gut finde. LG

Antwort
von Louuu123, 87

Ich benutze das Max Factor soft resistant Make Up im "Farbton" 1, da ich auch ein eher heller Hauttyp bin. Benutze das jetzt schon seit ein paar Jährchen und meine aktuelle Tube reicht mir schon seit ca 10 Monaten (mache aber auch wirklich nicht viel drauf). Hat um die 10 Euro gekostet und habs bei DM gekauft

Antwort
von easypeasyyy, 64

Catrice all matt plus
Maybelline better skin 24h

Antwort
von Isparta89, 87

Foundations verstopften alle die poren, was ich gut finde ist der Perfect match Foundation von L'oreal für 9~10 euro oder das fit me von manhatten (nicht für fettige haut geeignet)

Antwort
von anneclaiire, 71

Die Marke MAC finde ich persönlich sehr gut,die müssten sowas auch haben

Kommentar von Angii92 ,

MAC ist aber keine Drogerie Marke, sonder eher in die HighEnd bzw. Parfümerie Kategorie einzuordnen. Und auch nicht gerade günstig.

Kommentar von easypeasyyy ,

die Betonung lag auf GÜNSTIG und DROGERIE

Kommentar von anneclaiire ,

Mac ist gar nicht mal soo teuer,aber ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community