Welches make up ? Nur an mädels
Ich werde meine Mischsammlung make up von verschiedenen Herstellern wegschmeissen und mir ein neues anlegen nur von einer Marke ..
MAC P2 NYX MAYBELINE was meint ihr welche Hersteller Marke ist gut? damit mein ich Haltbarkeit von verschiedenen Artikeln und die Intensivität der Farben.
danke im vorrausss..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
P2 & Maybelline bekommst du im Drogeriemarkt, P2 preiswerter als Maybelline. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass ich Maybelline ziemlich bescheiden finde, sogar noch schlechter als P2, insbesondere wenn es um Foundations geht, da diese meistens zu dunkel sind (falls du auch eine Blassnase bist ein entscheidendes Kriterium). Zudem find ich auch, dass die sehr fettig sind, nicht mattierend o.ä. Gerade bei Mischhaut sehr ärgerlich, wenn man so glänzt, in der bekannten T-Zone. Andere Make Ups, also für Augen & Co sind okay, aber nicht hervorragend, da könnte man mMn auch P2 nutzen ,da dies günstiger ist. Die Foundations sind für mich angenehmer auf der Haut, glänzen auch nicht sooo stark & sind auch etwas heller erhältlich.
MAC & NYX sind nicht überall erhältlich & zudem auch teurer. Gerade NYX ist in Deutschland sehr schwer zu bekommen & wenn man es dann irgendwo im Douglas findet, dann meistens eine sehr geringe Auswahl an Produkten. Allerdings finde ich NYX ganz gut, was die Farbauswahl bei Foundations angeht. Sind zudem noc hetwas günstiger als die von MAC. Allerdings riechen die seeeeehr altbacken (so hab ich immer Make Up wahrgenommen, als Alt-Oma-Duft). Dieser verfliegt auch nicht richtig & bleibt immer irgendwie unterschwellig in der Nase.. musst du entscheiden, ob es dir leigt.
MAC ist ziemlich teuer, aber hochwertig, auch die Pinsel usw. Es gibt ein großes Farbspektrum, allerdings ist nicht jede FArbe einer Farbbezeichnung gleich. Es gibt extra Töne für Hautuntertöne wie gelbstichig, rosa oder neutral. Am besten immer ausprobieren, auch am Tageslicht. Es solte für jeden etwas dabei sein, jedoch muss man da schon tiefer in die Tasche greifen. Es ist sowohl etwas für trockene Haut, als auch für fettige & Mischhaut dabei. Die anderen Make Ups, für Augen usw sind ebenfalls sehr gut, aber nichts desto trotz sollte man eine Base benutzen, hält dann noch besser, sieht schöner aus.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wo ist denn der sinn, wenn du nur etwas von einer einzigen marke hast?
jeder dieser marken hat produkte die nicht so gut sind und produkte die gut sind. es ist doch viel logischer, von jeder marke die besten produkte zu nehmen.müsste ich mich aber entscheiden würde ich definitiv MAC nehmen.
p2 ist zwar günstig, aber wenn du etwas gutes, qualitativ hochwertiges willst garantiert falsch. maybelline hatte ich schon viele schlechte erfahrungen mit (außer der gel eyeliner, der ist toll.) , NYX mag ich einfach nicht. MAC hat mich bis jetzt am meisten überzeugt - aber es sind eben nicht alle produkte davon toll. -
-
Antwort von Phiebi 25.10.2012
Ich liebe mein maybelline jade 24h make up ! Klar, soo lange hält es nicht aber den alltag schafft das make up locker :)
-
-
Ich kann nur Clinique empfehlen. MAC ist totaler Schrott. Drogeriemarken sind so lala. Da finde ich EllenBetrix (Maxfactor) gut. Aber ich bin bis jetzt immer wieder bei Clinique gelandet.
-
Antwort von carmenk 19.10.2012
Ich habe auch jahrelang vieles ausgestestet. Habe Mischhaut und vertrage viele Cremes und Make up nicht. Unbedingt ölfreie Sachen verwenden.
Wenn ich mal was gefunden hatte - bei Make up ist es wichtig exakt den Farbton der Haut zu treffen - dann habe ich es jahrelang das gleiche genommen und alles andere wegeworfen.
Leider wechseln die Hersteller ihre Produkte alle paar Jahre. Wollen wohl, das man wieder probiert - kauft und kauft und wegwirft.
Es kommt in einem sehr hübschen Paket. Und es sind immer eine paar, zwar meißt unnütze aber trotzdem hübsche Geschenke dabei. Frau freut sich dann schon beim auspacken.
So geschehen mit dem Make up was ich seid Jahren nehme. Es ist von Estee Lauder Gesichtsmakeup Nr. 05 - Shell beige (für den Sommer) Artikel Nr. 502038 im Winter Nr. 04 (ist etwas heller)
Ist im Internet bei Douglas noch bestellbar.
Allerdings über 40,00 € für 30 ml. - ist aber sehr sparsam im Verbrauch.
Sehr dezent - trotzdem ausgleichend, ohne Öl und Konservierungsstoffe.
Es ist das einzigste was ich vertrage - sogar ohne mich abzuschminken - soll man ja eigentlich nicht machen - lach.
Bei dekorativer Kosmetik ist es relativ egal, ob man billig oder teuer nimmt. Es gibt überall gute und schlechte Produkte.
Ich bestelle viel bei www.ccb-paris.de. Die haben fast immer Angebote zum halben Preis und das beste ist man kann probieren und wenn es nicht gefällt zurückschicken. Mache ich auch konsequent. So erspart man sich den Müll im Badschrank. Die Pfegeprodukte sind dort allerdings zu teuer - die kauf ich nur bei absoluten Schnäppchen - so 3 Produkte zum Preis von einem oder so.
-
Hei :)
Habe auch Mischhaut deshalb finde ich das Mineral make up von maybelline jade sehr gut!
Es ist : Talk,Parfum,Wachse, öl ..... frei.
Es deckt gut und ist echt TOP! :))
L.G
Kommentar von musmula 19.10.2012Benutze auch von Maybeline das Make up so zufrieden bin ich nicht.. von mayb. find ich den eyeliner gut.
danke
Kommentar von YouAreWonderfulYouAreWonderful 19.10.2012mit welchem make up bist du zufrieden? (:
-
Ich empfehle MAYBELLINE... Benutze davon die Komplette Linie, Foundation, Puder,Highlighter und Mascara.. Einfach BOMBE das Zeug.
-
-
Max Factor ;)
-
Antwort von Vanna1807 18.10.2012
Mac ! ich liebe Mac . das make up ist gut pegmentiert und hält davon lange ich liebe diese marke sehr und die grosse auswahl hamma :)). p2. finde ich ganicht gut aber Maybilin kann sich sehen lassen :)). lg Vanna
Kommentar von kleinerDickkopfkleinerDickkopf 22.10.2012Aber die (meiste) flüssigfoundation von mac stinkt zum himmel.
-
Manhattan ist gut essence auch.
Kommentar von musmula 18.10.2012Die benutze ich ya .. mit essence bin ich nicht ganz zufrieden ist preiswert aber naja ne.. nur der bronze puder ist gut die lidschattenfarben halten auch nicht lange .
Kommentar von SchnullerfeeSchnullerfee 20.11.2012Dann Besuchs mit averde( gibt's bei dm)
-
Nimm Alverde. Ist reine Natur, vegan (heißt keine Tierversuche) und fühlt sich richtig gut an. Nehme is jetzt auch seit einiger Zeit und meine Haut ist auch nicht mehr so trocken und picklig (:
Kommentar von musmula 18.10.2012danke. werde ich mal ausprobieren da ich eh paar pickeln wege make up bekomme ..
-
also wenn du jz unbedingt einn marken make up kaufen willst ,dann kannst du lange suchen okay sie sind gut aber nicht alle!! du kannst von alverde naturmakeup benutzen ist sehr gut ;)
Kommentar von musmula 18.10.2012habe ich da eine Grosse Auswahl ?
Kommentar von cesiicesii 19.10.2012also was heisst ne grosse auswahl , es sind verschiedene typen von make up da und du musst nur deine hautfarbe finden das wars , sonst ist es super ;)
Der sinn ist eig. nicht da nur ich habe von verschiedenen Marken so viel was schlecht sowie gut ist und in zukunft möchte ich mich dann nur noch an 1-2 Marken bleiben. Ja habe im internet reschachiert da gibts ein Online shop http://www.nyxcosmetics.com/ und auch bei douglas aber wenig auswahl. im youtube unter der Katagorie PRAKTISCHE TIPPS und etc. benutzen viele bei den Tutorials ? oder so MAC daher habe ich gedacht der ist gut. Muss mal selber testen.
danke dir l.g